Aktivitäten & Veranstaltungen

... ausser man tut es !

Das Energie-Team ist seit dem ersten Tag nach der Gründung an Realisierungen

Wir sind uns bewusst, dass nicht alles morgen stehen kann, aber wir sind uns auch bewusst, dass es noch so viel durchaus dringendes zu tun gibt, dass man die einen Themen umsetzen muss, während Andere für eine spätere Realisierung noch in der Planung sind. 

Zu oft wird diese parallele Arbeitsweise aber leider zu Gunsten reiner Meetings und Planungs-Aktivitäten vergessen und unsere Umwelt wartet somit vergebens auf eine entlastende Wirkung. Sein oder Schein?

Projekte

Das EnergieTeam arbeitet Konzepte aus und regt dann Projekte an, um diese umzusetzen. Dabei begleitet es die Projekte beratend und übernimmt im Namen des Auftraggebers auch die Koordination und die Q-Sicherung.

Veranstaltung

Um gute Lösungen und Produkte gut zeigen und erklären zu können, werden mit Partnern geeignete Veranstaltun-gen organisiert.