3. Eigen-Energie News

3. Eigen-Energie News · 09. Februar 2019
Die neuen Zellen erreichen die Verbesserung mit optischen Linsen und blieben während einem Jahrestest stabil und nun ? Spannend ist, dass neue Technologien hier noch nicht zur Anwendung kamen und diese in Kombination noch viel mehr Wirkungsgrad bringen könnten.
3. Eigen-Energie News · 02. Februar 2019
Die Schweizer Tagung findet in Bern statt und dauert 2 Tage

3. Eigen-Energie News · 26. Januar 2019
Eine Balkon PV Anlage speist ohne weitere Installationen direkt in das Stromnetz des Hauses ein und reduziert damit den Strmbezug über den Stromzähler (in der Schweiz gelten andere Vorschriften als in DE, ist aber auch erlaubt)
3. Eigen-Energie News · 12. Januar 2019
Der Solarprofi gibt Auskunft über seine Erfahrung, auch in der Schweiz, und prognostiziert bald einen Run auf EnergieWende Technik

3. Eigen-Energie News · 06. Januar 2019
PV Komponenten und unabhängige Inselversorgung
3. Eigen-Energie News · 05. Januar 2019
Innovative Photovoltaik Anlage mit smartem E3/DC Haus-Akku im Emmental