· 

3 Elektroautos gewinnen in DE Goldenes Lenkrad der Mittel- & Oberklasse, bei mittleren SUVs und bei SUVs und demonstrieren damit die Reife und Stärke von eAutos

Diese eAutos von Audi, Jaguar und Tesla gewinnen in äusserst wichtigen Kategorien das Goldene Lenkrad und läuten damit die Normalität von Elektroautos auf der Strasse ein. Die Zeiten der sogenannten Öko-Freak, Tech-Freak oder Quoten-Autos ist definitiv vorbei! Leise, kraftvoll & sauber setzt sich immer mehr durch gegen laut, durstig & dreckig.


Tesla Model 3 gewinnt Goldenes Lenkrad der Mittel- & Oberklasse

Das Tesla Model 3 räumt in dieser wichtigen Kategorie Mittel- & Oberklasse mit der absolut höchsten Punktzahl aller ausgezeichneten Autos aller Kategorien ab, weil es innovativ, attraktiv und günstig ist, wie die Journalisten Jury sagt - was für ein Erfolg für eAutos und Tesla

Die Zeiten, wo man Tesla und eAutos belächelt sind zwar noch nicht vorbei, aber die Gruppe der Befürworter und Begeisterten nimmt unter Profis und Auto Fahrern schnell zu. Auch der VW Chef Herbert Diess gehört seit er den BMW i3 mit kreierte zu den eAuto Befürwortern. Mit dem Umbau des VW Konzerns beschreitet er diesen bei BMW angefangenen Weg nun weiter. 

Im Kurzinterview mit Elon Musk erklärt Diess, weshalb der Umbau zur eMobilität alternativlos ist und er von Elon inspiriert wird, ihm aber auch gewaltig Konkurrenz machen will. Elon Musk andererseits kündigte an, dass die europäische Gigafactory in der Nähe des neuen Berliner Flughafens entstehen wird. Wie Musk früher erwähnte, soll die Produktion dort im 2021 starten.

Deutsch-Englisch Original

Deutsche Übersetzung Englicher Teile


Jaguar I-Pace gewinnt Goldenes Lenkrad der mittleren SUVs

Audi e-Tron gewinnt Goldenes Lenkrad der grossen SUVs

Kommentar schreiben

Kommentare: 0