· 

Volvo lanciert mit dem Polestar 2 das erste eAuto mit 4WD und über 400Km realer Reichweite

Die Tuning Tochter von Volvo setzt voll auf eAutos und der Polestar 2 soll preislich und qualitativ gegen das Model 3 von Tesla antreten. Mit einigen Eigenschaften, wie der Fliessheck Kofferraum Klappe hat er schonmal gute Argumente. Lieferbar soll er realistisc allerdings erst Anfang 2021 sein. Zudem soll man das eAuto auch im Auto Monatsabo inkl. Versicherung, Service, Reifen und Reparaturen haben können. Ob der Verbrauch auch mit Tesla mithalten kann oder wie bei den anderen 4WD Europäer auch deutlich höher ausfällt, muss noch abgewartet werden. Ausser beim Neuland Elektroauto kann aber bei Volvo mit guter Sicherheit und solider Verarbeitung gerechnet werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0