· 

eMobilitäts Youtuber bekommen je ein Rennauto geschenkt

Bisher weltweit über 80 Tesla Fahrer erhalten den Tesla Roadster 2 geschenkt von Tesla - den jeweils gut 50 Tesla Käufern, welche deren Referal Code verwendet haben sei Dank, aber diese engagierten Personen, besonders die Youtuber, haben das auch verdient - immerhin ein Geschenk mit einem Gegenwert von 200‘000.- bis 250‘000.- - so geht Marketing & Sales heute! Aber weil das jetzt mit den vielen Model 3 jetzt doch langsam ins Geld geht, beendet Tesla das Referal Programm auf Ende Januar 2019. Etwa 20 Personen haben über 105 Referals und erhalten somit gar 2 Roadster gratis geliefert. Insgesamt wird Tesla damit Roadster 2 im Wert von über 20 Mio. $ gratis abgeben!

Folgende Youtuber erhalten einen oder zwei Tesla Roadster 2 geschenkt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0