· 

Prof. Tony Seba, Stanford Uni auf D: Disruption/Umbruch im Transport hat begonnen und Verbrenner Neuwagen werden in wenigen Jahren durch eAutos ersetzt sein

In den Branchen Energie (Strom & Treib-/Brennstoff), Heizungen, Automotive, Taxi, ÖV, Airline, Versicherungen, Internet, Städte-Planung, Lebensmittel-Produktion & Behinderten-Hilfen werden in den 20er Jahren radikale Umbrüche hin zu IT gesteuerten Stromlösungen kommen und Besitz zu einem grossen Teil durch bedarfsgerecht gekaufte Services ersetzt. Durch Künstliche Intelligenz werden Services oft nur noch 1/4 oder weniger kosten als heutige Lösungen, was den Wandel bereits bis 2025 treiben wird.

Die 20er Jahre werden jene mit den radikalsten Umbrüchen aller Zeiten !

Die Deutsche Übersetzung der Vorhersagen von Tony Seba kommt für Viele einem Weihnachtsgeschenk gleich. Dieser Uni Prof. sagte Vieles voraus, von dem Einiges sogar noch früher eintrat. Als er seine Thesen aber äusserte, wurde er als Fantasten und Spinner abgetan. Jene, die es ernst nahmen, waren auf die radikalen und einschneidenden Veränderungen vorbereitet und hatten dadurch eine bessere Zukunftsperspektive. Gönnen Sie sich diesen interessanten Vortrag.


Buch über Energie Umbruch in D: 



Die neuesten Beiträge von Tony Seba für kommende radikale Umbrüche in EN

Rethinking Energy

Batteries and Solar Win


Vortrag zum sauberen Umbruch




Interessante Bücher über kommende vernetzte Umbrüche in EN

Rethinking Energy
2020-2030 (kostenlos)

Rethinking Transportation
2020-2030 (kostenlos)

Rethinking Food & Agriculture
2020-2030 (kostenlos)


Rethinking Humanity
(kostenlos)

Clean Disruption
(Amazon)

Solar Trillion
(Amazon)

Winners Take All
(Amazon)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0