1. Energie-Wende News · 18. November 2019
Die folgende Aussage passt auf jedes Unternehmen und Marktsegment, das Musk bearbeitet: Zuerst belächeln sie dich, wenn Du ein erstes innovatives Produkt hast Dann ignorieren sie dich, wenn du einen ersten Erfolg damit erzielst Danach bekämpfen sie dich, wenn du damit den ersten Marktdurchbruch hattest Und wenn du dann mit weiteren Erfolgsprodukten Geld verdienst, hast du gewonnen! Ein Unternehmer mit Fachkenntnissen zur sachlichen Beurteilung der Machbarkeit & Risiken Weil er seine...
1. Energie-Wende News · 17. November 2019
Bereits bei BMW war Herbert Diess massgeblich an der Realisierung des I3 und i8 beteiligt. Bei VW engagierte er sich dann erneut für den MEB Baukasten. Als Konzern-Chef nutzt er die eAuto Offensive nun als Ausweg aus dem Abgas Skandal. Er nutzt damit das Problem als Chance mit Einigkeit in die Zukunft zu schreiten. Etwas, was die anderen Hersteller intern zuerst noch ausfechten müssen. Diese Findungsphase der Anderen wird Diess für den weiteren Umbau des Konzerns hin zur eMobilität nutzen.

1. Energie-Wende News · 16. November 2019
Die einzige Premium Limousine, welche das Elektroauto Tesla Model 3 mit gerademal gut 50 Stück noch übertreffen kann, ist die Mercedes C Klasse. Alle anderen bekannten Vertreter müssen sich im 2019 geschlagen geben vom lieferbaren eAuto, das zudem noch verspätet in den Markt kam im 2019! Mit den meisten Punktzahlen aller bewerteten Autos aller Kategorien beim Goldenen Lenkrad in DE beweist das Model 3, dass es auch etwas zu bieten hat. Somit erstaunen die 38% eAuto Marktanteil nicht (Tesla 46%).
5. e-Mobilität News · 13. November 2019
Diese eAutos von Audi, Jaguar und Tesla gewinnen in äusserst wichtigen Kategorien das Goldene Lenkrad und läuten damit die Normalität von Elektroautos auf der Strasse ein. Die Zeiten der sogenannten Öko-Freak, Tech-Freak oder Quoten-Autos ist definitiv vorbei! Leise, kraftvoll & sauber setzt sich immer mehr durch gegen laut, durstig & dreckig.

0. Regionale EnergieWende · 10. November 2019
Die erfolgreiche Eröffnung der GOFAST Express-Ladestation bei der Carrosserie Fischer AG stiess auf reges Interesse und die 14 eAutos des lokalen Gewerbes wurden nach den Eröffnungsworten von Gde Präsident P. Ineichen, Inhaber Robert Fischer, GOFAST CEO Domenic Lanz, Ladestationen Hersteller EVTEC, Kantonsrat/RET-Vertreter Markus Hess & EnergieTeam Präsident Stefan Blum fleissig getestet. GOFAST, Fischer AG, EnergieTeam & dem lokalen Gewerbe wurde für das gelungene Engagement herzlich gedankt.
0. Regionale EnergieWende · 09. November 2019
Die GOFAST 150kW 6in1 top Ladestationen von EVTec aus Kriens unterstützen alle Stecker und laden in 10 Min. bis 100 Km Reichweite nach. Bei der Eröffnung dieser Bijou Anlage an der Grenzstrasse 1a in Schenkon, A2 Autobahn Anschluss Sursee, erhalten Sie nach den offiziellen Reden und dem Apero die einmalige Gelegenheit, alle alltagstauglichen eAutos mit dem regionalen Gewerbe vor Ort unverbindlich anzuschauen, an Experten Fragen zu stellen und die 12 versch. eAutos auch gleich selber zu testen

0. Regionale EnergieWende · 08. November 2019
Die Carrosserie Fischer AG in Schenkon (zertifizierter Tesla Body-Shop), ermöglichte GOFAST eine höchst leistungsfähige eAuto Express-Ladestation mit einem Solar-Dach zu realisieren. Die beiden Express-Ladestationen mit je 6 Lademöglichkeiten kommen von der innovativen Firma EVTec aus Kriens Kt.LU. Pro Station können bis 150kW Leistung an bis zu drei Fahrzeugen gleichzeitig geladen werden. Ein eAuto kann damit in 10 Minuten über 100 Km Reichweite nachladen.
0. Regionale EnergieWende · 07. November 2019
Registrieren Sie sich jetzt bei SwissCharge.ch, um bei der Eröffnung der neuen GOFAST eAuto Express-Ladestation bei der Carrosserie Fischer AG in Sursee-Schenkon zum Laden ihres eAutos bereit zu sein - App oder/und Karte. Zu vernünftigen Preisen kann man ab dem 9. November in der Region Sursee in 10 Minuten 100 Km Reichweite nachladen. Die Express-Ladestationen aus Kriens unterstützen alle im Markt relevanten Stecker-Typen. Damit können jetzt auch Mieter auf ein nachhaltiges eAuto umsteigen.

0. Regionale EnergieWende · 06. November 2019
Verbund von fachlich äusserst kompetenten, höchst innovativen und sehr engagierten Schweizer Spitzenfirmen für eine schlagkräftige One Stop Partnerschaft - von diesem Power-Pack wird der gesamte EnergieWende Markt profitieren, speziell in der eMobilität, aber längst nicht nur
0. Regionale EnergieWende · 05. November 2019
Wir erklären Ihnen am Eröffnungstag auf Wunsch auch das Konzept einer EVG, welches auch bei der benachbarten Gewerbe- & Wohn-Liegenschaft der LBG Anwendung fand. Zudem sehen Sie, wie einfach das eAuto Laden beim Arbeitgeber oder Zuhause realisiert werden kann, mit oder ohne Akku und mit oder ohne EigenEnergie. Mit einem Willen geht es fast immer!

Mehr anzeigen