· 

EnergieTeam Testfahr-Event mit 14 top eAutos wird als nutzbringend & förderlich bewertet - Wiederholung 2020 angedacht & jetzt im 2019 bei GOFAST gratis laden

Nach dem regen Besucher-Interesse, dem positiven Umfrage-Ergebnis der teilnehmenden Firmen-Vertreter und dem guten Feedback der Gastgeber Org. wird ein eAuto Testfahr-Event 2020 angestrebt. Die Express-Ladestation wird als sehr förderlich eingestuft, was Fischer AG & GOFAST für ihr Investment und das  strategische Engagement enorm freuen wird. Besonders erfreulich ist auch, dass die wirkungsvollen EnergieTeam Leistungen begrüsst und als sehr wertvoll beurteilt wurden - das treibt an, vielen Dank!

Und jetzt bedankt sich GOFAST für die regionale Verbundenheit und den gelungenen Anlass mit gratis eAuto Laden in Schenkon bis Ende 2019. Toll! Wer sonst kann schon gratis tanken?

Während dem im 2019 vor allem das Tesla Model 3 mit 38% eAuto Marktanteil für deutlich höhere eAuto Neuzulassungen sorgte, werden im 2020 bessere Lieferbarkeit und ein breiteres Sortiment der klassischen Auto Hersteller für einen weiteren Elektro-Schub sorgen. Wir sind bestrebt, auch am nächsten eAuto Testfahr-Event wieder absolut spannende Neuheiten vor Ort zum testen bereit zu haben. Dieses Jahr waren es nebst den Premium Modellen Tesla Model 3/S, Mercedes EQC, Audi e-tron und Jaguar I-Pace vorallem der brandneue Renault ZOE ZE.50 von Autohaus Steffen und der Kia eSoul von Auto Wyder.



Oberklasse & SUVs

Audi e-tron, Mercedes EQC, Jaguar I-Pace & Tesla Model S

Kompakt - & Mittelklasse

Kia eSoul, Opel Ampera-e, Nissan Leaf e-Plus, VW e-Golf & Tesla Model 3 

Kleinwagen

Renault ZOE ZE.50, Renault ZOE ZE.40, BMW i3, Hyundai Kona EV, Hyundai Ioniq EV (Mittelkl.)


Von einigen Marken äusserst spannende eAutos erwartet im 2020

Auch im 2020 kommen neue spannende Modelle der Konzerne PSA (Peugeot, Citroen, DS & Opel), VW (Porsche, Audi, VW, Seat, Skoda), BMW (BMW & Mini), Volvo (Volvo & Polestar) und Honda auf den Markt, die Ihnen das regionale Gewerbe am nächsten Testfahr-Event hoffentlich bereits zur Testfahrt anbieten können wird. Auch der Kia e-Niro dürfte bis dahin in der Schweiz erhältlich sein. Das eAuto fährt nochmals besser, schneller, weiter & günstiger. Wir freuen uns schon jetzt darauf!


GOFAST eAuto Express-Ladestationen fördert regionale eMobilität - besonders für Mieter

Mieter können dank dieser eAuto GOFAST Express-Ladestation nun auch ohne eigene Lademöglichkeit ohne Bedenken auf ein eAuto umsteigen!

In 10 Minuten bis zu 150Km Reichweite nachladen und bis Ende 2019 erst noch kostenlos. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0