Das 27kWh EFH Akku Pack wird seit Mitte März trotz laufender Wärmepumpen Heizung nur noch halb leer und die Solaranlage speisst schon lukrativ ins Stromnetz ein

Trotz theoretischem Wissen über diese Tatsache ist es doch ein eindrücklicher Unterschied, wenn man praktisch live miterleben kann, wie Solaranlagen Hausbesitzer bereits jetzt über vollkommene Energie Autarkie bei ihrem Einfamilienhaus berichten. Nebst Duschen, Kochen, Wohnen, Wärmepumpen Heizung und Gutschrift vom Strom Anbieter mit der täglichen Akku RestEnergie von gut 13kWh zudem noch mit dem eAuto über 80Km weit fahren? Wir zeigen seriöse Finanzierungen ohne Hypothek auf - Zeit einzusteigen!


Mit diesem Link kann man die PV-Anlagen Leistung der Schule in Winikon realtime und in der Vergangenheit ansehen, analysieren und auswerten für Rückschlüsse für das eigene Projekt. Tolle Sache!


Wer die Finanzierung nicht über seine Liegenschaft machen möchte oder nicht machen kann, der findet hier eine alternative Finanzierungsmöglichkeit

Situationsgerechte Lösung für Hausbesitzer

  • Finanzierung über EnergieTeam Partner
    • Moderater Zins
    • Finanzierung & Abzahlung während Hersteller Garantiedauer und ohne Hypothek
    • Ohne Bindung zu Herstellern oder Installateuren (freie Wahl)
  • In Erarbeitung mit Finanzinstituten


Tesla Hersteller Finanzierung mit Monatsmiete & Pausierungsmöglichkeit



Noch ästetischer mit unsichtbarer Solaranlage - Glas Solarziegel von Tesla!



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan (Samstag, 06 Juni 2020 17:37)

    Wäre schön, wenn die Tesla Glasziegel endlich lieferbar würden in der Schweiz.