· 

CO2 Ausstoss aus Treibstoffen stieg im 2017 +3% an und blieb im 2018 auf diesem höheren Niveau - eine EnergieWende Wirkung ist da wohl noch weit weg

Die Natur verbundenen Schweizer sind Umweltsünder auf der Strasse! Wir belasten unsere Gesundheit und jene unserer Eltern, Kinder und Nachbarn durch Abgase, Feinstaub und Klimafolgen, indem wir CO2 und Feinstaub Schleudern fahren! Geht es uns einfach zu gut oder sind wir so ignorant und rücksichtslos? Müssen wir die Gesundheits-Folgekosten zuerst auf den Treibstoff verlagern, damit wir es begreifen und anfangen eigenverantwortlich zu handeln? eAuto Fahren ist günstiger und macht grossen Spass!

CO2 Ausstoss des Schweizer Verkehrs nach Anstieg im 2017 im 2018 unverändert hoch!

CO2 Ausstoss im Schweizer Verkehr im 2017 sogar angestiegen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0