· 

Ove platzt als ex Dragster Rennfahrer & Ami Schlitten Händler der Kragen vor lauter Vorurteilen gegen eAutos & Spinnereien für den ineffizienten Wasserstoff!

Ihr werdet alle in absehbarer Zeit eAutos fahren - also probiert's einfach aus!

Wollt ihr denn dass eure Liebsten an Krebs oder anderen Krankheiten aufgrund der Luftverschmutzung aus euren dreckigen Karren sterben? Fahrt doch eure Verbrenner Schlitten fertig, aber hört auf mit Halbwissen mit falschen Argumenten gegen eAutos zu bashen. Seit offen und fahrt diese Elektro-Karren mal und lasst die Ruhe und die brutale Beschleunigung auf euch wirken! Es ist in Politik und Wirtschaft dieser Welt hinter den Kulissen bereits beschlossene Sache, dass eAutos der Standard wird. Die grössten Länder und Städte sind sich da völlig einig und die Wirtschaft wird diese Leitmärkte bedienen und die Auto & Bus Sortimente schnell umstellen. Statt teure Servicekosten wird mit eAutos alles günstiger, weil es da diese Teile nicht gibt. Und wieso tanken wir mit Strom Benzin in unsere Autos und verbrennen den das unwiederrufllich? Was soll denn das? Auch bei den Abgasen is es horror und wenn Du es nicht glaubst, dann lass doch mal den Motor laufen in einer geschlossenen Garage und übernachte im auto - Du wirst nicht mehr aufwachen, während Du im auto zwei Wochen pennen kannst! Also, ausprobieren!      

Kommentar schreiben

Kommentare: 0