· 

Toyota & Panasonic planen Joint Venture eAuto Akku Firma

Zur bestehenden Hybrid Akku-Firma soll eine neue für eAuto Lithium Akkus folgen und zwar innert eines Jahes und die neue Firma soll 3‘500 Mitarbeiter beschäftigen und auch anderen Herstellern eAuto Akkus liefern. Ja, die Japaner reagieren spät, aber im Gegensatz zur warmen Luft der Europäer handeln sie jetzt sehr zügig, um nicht ausgeliefert zu sein. Ja, der alte Kontinent wird seinem Namen hier leider immer gerechter. Ist das wirklich weitsichtige und verantwortungsvolle Wirtschaftsführung oder entsteht hier mit bewusstem, kurzsichtigem Top Management Blockieren seit 2-3 Jahren die Ursache für die nächste Kriese? Managed man bei uns die Grundlagen für Morgen mit Rezepten von Gestern und wir dies gesund sein für unsere Volkswirtschaften und Firmen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0